Galerie "Löschzwerge"

Tolles Wochenende mit den Löschzwergen

 

Vom 19. - 20.09. war mächtig was los rund um die "Alte Rottorfer Grundschule". Die Löschzwerge der Freiwilligen Feuerwehr Rottorf hatten zu einem vollgepackten Wochenende mit Spiel und Spass eingeladen.

 

Insgesamt folgten 15 Kinder der Einladung von Claudia und Thomas Loock sowie Annika Gehweiler. Und diese hatten sich tolle Aktionen für die Kinder ausgedacht:

 

- Übernachtung im Gerätehaus

- Schnitzeljagd durch Rottorf

- Lagerfeuer mit Marshmellows und Stockbrot

- Gemeinsames Frühstück & Mittagessen

- Besuch im Wasserpark Hehlingen

- Gruppenspiele am Gerätehaus

- Abschlussgrillen mit den Eltern

 

Den Kindern hat das Wochenende riesigen Spass gemacht, viel zu schnell ist die Zeit vergangen. Verpflegt wurden die Feuerwehr-Nachwuchskräfte von Karsten Bosse der leckere Mahlzeiten kochte und am Samstag Abend am Grill stand.

 

Die Betreuer der Löschzwerge danken allen Eltern und Unterstützern, ganz besonders allerdings den Kindern für die rege Beteiligung.

 

Am Samstag Abend waren sich alle einig: so ein Wochenende sollte wiederholt werden!